Spedition Klümpen Straelen

International Food Standard (IFS)

Spedition Klümpen möchte gerne ein zuverlässiger Dienstleister sein. Das bedeutet, dass alle strengen Qualitätsanforderungen in Bezug auf die Betriebsführung erfüllt werden. Die Tatsache, dass Klümpen sämtliche Anforderungen des International Food Standard (IFS) erfüllt, garantiert, dass die hohen Sicherheitsanforderungen bei der Lagerung und Beförderung von (gekühlten) Obst-, Gemüse- und Molkereiprodukten eingehalten werden, denn schließlich hat die Qualität allerhöchste Priorität! Die kontinuierliche Erfüllung der Anforderungen erfolgt mit aktiver 24/7-Unterstützung durch innovative und durchdachte EDV-Systeme, die selbstverständlich von unseren unverzichtbaren, erfahrenen und engagierten Mitarbeitern bedient werden.

Was ist eine IFS-Zertifizierung?

Zertifikat Spedition Klümpen 2020

Spedition Klümpen Straelen

Umweltschonend und nachhaltig

Aber Qualität ist noch mehr! Zu den Qualitätsanforderungen gehört heutzutage auch die soziale Verantwortung von Unternehmen. Um unseren Planeten möglichst wenig zu belasten, nutzt die Spedition Klümpen moderne, nachhaltige und umweltschonende Fahrzeuge für emissionsfreie und möglichst umweltfreundliche Transporte. Auch das Cradle-to-Cradle-Prinzip und Energie aus erneuerbaren Quellen spielen in der Philosophie der Spedition Klümpen eine wichtige Rolle. Der Fokus liegt auf einer sauberen und sicheren Zukunft.

Unser Leistungsspektrum

Kühltransporte

Kühltransporte von Obst und Gemüse

Alle Fahrzeuge sind mit hochmodernen GPS-Systemen und erstklassigen Kühlsystemen mit äußerst zuverlässigen Temperaturschreibern ausgestattet.

Lagerung im Kühlhaus

Alle Einrichtungen für klimatisierte Lagerung

Das vollständig klimatisierte Warenlager und Distributionszentrum hat eine sehr große Kapazität und ermöglicht ein Gesamtpaket, das Distribution, Spedition und Kühltransporte kombiniert.

Spedition

Hoher Beladungsgrad - niedriger Tarif

Natürlich ist es für einen Kunden ganz wichtig, dass ein temperaturgeführter Transport von Obst, Gemüse und Molkereiprodukten schnell und zuverlässig verläuft.

Schnelltransporte

Schneller Ad-hoc-Transport mit Service

Die Abteilung Schnelltransport führt den Transport kleinerer Frachten schnell und pünktlich durch.

Spedition Klümpen Straelen

Senden Sie uns eine Nachricht

Ihre Nachricht

Kundenportal

7 + 11 =

Einwilligungs-erklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.